Woche 6

Diese Woche begann für uns leider wieder mal getrennt, da Jelena Montag und Dienstag krank war. Am Mittwoch hatte Nicola dann ihr Angebot. Donnerstag verlief in der KiTa alles normal. Abends genossen wir dann noch das schöne Wetter und grillten. Freitag führte dann Jelena ihr Angebot durch und wir beide schrieben noch unsere Reflexion, in der wir begründeten warum unsere Angebote anders als geplant verliefen. Denn leider waren bei uns beiden die gegebenen Umstände nicht so wie erhofft. Bei Nicola war das Problem, dass sie kein eigenen Raum bekommen hat und so mitten im Freispiel zwischen allen anderen Kindern ihr Angebot durchführen musste. Bei Jelena ähnlich, sie bekam nicht ihren vorgesehenden Raum und musste, während mehrer Eltern ihre Kinder abholten und hinbrachten ihr Angebot durchziehen. Dann stand ein Glück auch schon das Wochenende an, an dem wir das wunderschöne Wetter genossen. Samstag haben wir morgens erstmal gemeinsam gefrühstückt und sind dann in die Stadt gefahren um ein bisschen zu bummeln und frisches Obst vom Markt zu besorgen. Als wir wieder im Wohnheim waren backten wir Pizza, welche wir draußen auf unserer Pciknickdecke, mit lauter Musik und guter Laune, verschlungen. Anschließend machten wir noch Sport und ließen unseren Abend mit einem Film ausklingen. Für Jelena war die Nacht dann leider kurz, da sie sehr an Zahnschmerzen litt. Sonntag morgen ging es für uns dann nach Bradford um das Protokoll mit den Mädels aus Cuxhafen anzufertigen. Dort blieben wir allerdings nicht all zu lange, da wir nachmittags noch in den "Yorkshire Wildlife Park" gefahren sind. Euch schöne Pfingsten, bis nächste Woche!