Letzte Woche - Abreise

So ihr Lieben, die letzte Woche ist geschafft und es ging endlich nach Hause. Für Nicola hieß es allerdings, die letzten drei Tage alleine anzutreten und in die Einrichtung zu fahren. Denn besonders die letzten Tage stellten uns noch einmal richtig auf die Probe und nagten an unseren Nerven. Jelena wurde noch einmal richtig krank, sodass  zwei Nächte vor der Abreise sogar der Rettungswagen kommen musste. Freitag wurde in der KiTa dennoch der Abschied mit Nicola gefeiert, bevor Nicola sich um Jelena kümmerte und mit ihr zum Arzt fuhr. Unglaublich liebenswürdige Abschiedsgeschenke von unseren Kolleginnen standen für uns bereit. Wir haben uns besonders gefreut, weil sie so persönlich für uns ausgesucht wurden. Nach zwei Monaten gemeinsamer Arbeit fiel es dann doch etwas schwer, sich zu verabschieden. Aber wir blicken mit einem Lächeln zurück auf die schöne Zeit mit den Kindern und Mitarbeitern, welche uns so herzlich aufgenommen hatten. Beim Arzt bekamen wir die nötigen Medikamente, um überhaupt die Reise, in das Hotel nach Manchester, antreten zu können. Die Rückreise stand bei uns dann aber doch noch in Frage, da es Jelena im Hotel ziemlich schlecht ging und sie gar nicht aufstehen konnte. Doch mit gemeinsamer letzter Kraft und vielen schmerz-und fiebersenkenden Mitteln traten wir zum Heimflug an und waren dann einfach nur heilfroh endlich nach Hause zu kommen. Unsere Liebsten empfingen uns am Flughafen und wir waren einfach nur noch super erleichtert und froh es geschafft zu haben!